Duplicate Email Remover

28,501.428,00

Includes 19% Mwst.
Free Shipping
Clear
SKU: mapi7 Category:

Description

Duplicate Email Remover is powerful and flexible tool intended for search and processing of duplicated mail messages in Microsoft Outlook folders. DER process both email messages and posts in mail-type Microsoft Outlook folders. To remove contacts, notes, tasks, journal and calendar items, try another our product — Duplicates Remover for Outlook.

You can use DER to find mail message copies both in one folder and in different folders. A duplicate message found could be:

  • marked with flag
  • deleted
  • copied to any folder you choose
  • moved to any folder you choose

So, you can easily test add-in and preview messages to delete.

Priority system in add-in is used when you search duplicates across several folders. Using the priority system, you can specify, for example, that of the two identical messages stored in the folders “Important Letters” and “Temporary Folder”, it is the message from the temporary folder that should be considered duplicate and needs to be deleted (marked, moved).

Duplicate Email Remover is fully compatible with Microsoft Exchange Server and may be used to process public folders on server. Also, if you have the permission to connect to mailboxes of other users, you can process mailboxes of other users as well, as your own mailbox.

Features of message comparision

  • Text of a mail message or post stored in Microsoft Outlook base may be in one of the following formats: HTML, RTF, plain text (see help for more details). When DER compares mail message texts, it gives preference to the Plain Text format. This format is chosen as the most versatile one. The RTF and HTML format are only used if a message or post cannot be presented in the Plain Text format. While comparing message or post texts, DER ignores spaces, hyphens and tab symbols since they carry no additional information.
  • When DER compares internet headers of message, it ignores the information about message service sites and the time of message transmission through those services. This is because the same message transmitted through different services will have different heading, but it won’t contain any additional information.
  • One or more files can be attached to a mail message or post. DER compares both names and contents of attached files.
  • Any message has two important parameters: sending date and time and receiving date and time. Date and time of mail message receiving cannot be used as message comparing criterion, as one and the same message may received in different time. That’s why only sending date and time are compared. With posts, the posting time is used for comparing.

In future versions

  • Selection of message fields to compare (for advanced users)

Ordering

Trial version of Duplicate Email Remover is fully functional, but there are two limitations:

  • the add-in finds all duplicates but removes only 10 of it per one task
  • the free trial usage period is 30 days

You can order the fully licensed version over the Internet with any major credit card, bank-transfer or wire Paypal.

Single user license€28,50
5-Users license€130
10-Users license€226
25-Users licens€535
50-Users license€952
100-Users license *€1428

All prices inculde 19% german Tax.

Additional information

License

1-Users license, 5-Users license, 10-Users license, 25-Users license, 50-Users license, 100-Users license

Duplicate Email Remover

28,501.428,00

Enthält 19% Mwst.
Kostenloser Versand

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: mapi7 Kategorie:

Beschreibung

Der Duplicate Email Remover ist ein flexibles und leistungsfähiges Werkzeug, entwickelt für das Auffinden und Bearbeiten von E-Mail-Duplikaten in Microsoft Outlook-Ordnern. Das Programm bearbeitet sowohl E-Mail-Nachrichten als auch Diskussionsbeiträge in Microsoft Outlook E-Mail-Ordnern.

Den Duplicate Email Remover können Sie zur Suche nach E-Mail-Duplikaten sowohl in ein und demselben Ordner als auch in verschiedenen Ordnern verwenden. Die gefundenen E-Mail-Duplikate können Sie:

  • mit einem roten Fähnchen markieren,
  • löschen,
  • in jeden Ordner Ihrer Wahl kopieren,
  • in jeden Ordner Ihrer Wahl verschieben.

Sie können somit ohne weiteres versuchen, Add in- und Vorschau-Nachrichten zu löschen.

Die Outlook Erweiterung wird verwendet, wenn Sie nach Duplikaten in mehreren Ordnern suchen. Wenn Sie das Prioritätssystem verwenden, können Sie beispielsweise spezifizieren, dass von zwei identischen Nachrichten, die in den Ordnern „Wichtige Briefe“ und „Temporärer Ordner“ archiviert sind, die Nachricht im „Temporären Ordner“ als Duplikat behandelt und daher gelöscht (oder markiert oder verschoben) werden soll.

Der Duplicate Email Remover ist uneingeschränkt kompatibel mit dem Microsoft Exchange Server und kann dazu verwendet werden, auf öffentliche Ordner zuzugreifen, die sich auf dem Server befinden. Sie können auch ebenso wie auf Ihren eigenen Posteingangsordner auf die Posteingangsordner anderer Benutzer zugreifen, wenn Sie die Berechtigung dazu haben.

*Features des Nachrichtenvergleichs*

*Der Text einer in Microsoft Outlook base archivierten E-Mail-Nachricht oder eines Diskussionsbeitrags kann eine der folgenden Formatierungen aufweisen: HTML, RTF oder Nur-Text (zu Details siehe die Hilfsfunktion ). Wenn der Duplicate Email Remover die Texte von E-Mail-Nachrichten vergleicht, räumt er dem Nur-Text-Format den Vorrang ein, weil es das am vielseitigsten verwendbare ist. Das RTF- und das HTML-Format werden nur verwandt, wenn eine Nachricht oder ein Diskussionsbeitrag im Nur-Text-Format nicht dargestellt werden kann. Beim Vergleichen der Nachrichten- oder Beitragstexte ignoriert der Duplicate Email Remover Leerzeichen , Bindestriche und Tabulatorsymbole, da sie keine zusätzlichen informationen enthalten.

*Beim Vergleichen der Internet-Kopfzeilen der Nachrichten ignoriert der Duplicate Email Remover die Informationen über Mailserver-Websites und den Zeitpunkt der Nachrichtenübermittlung durch diese Server . Der Grund dafür ist, daß ein und dieselbe Nachricht verschiedene Kopfzeilen aufweist, wenn sie von verschiedenen Servern übermittelt wird, ohne daß sich dadurch jedoch
ihr Informationsgehalt änderte.

*An E-Mail-Nachrichten oder Diskussionsbeiträge können Dateien angehängt sein. Der Duplicate Email Remover vergleicht sowohl die Namen als auch die Inhalte der angehängten Dateien.

*Jede E-Mail-Nachricht hat zwei wichtige Parameter: Sendedatum und zeit sowie Empfangsdatum und zeit. Der letztere Parameter kann nicht als Kriterium zum Nachrichtenvergleich dienen, da ein und dieselbe Nachricht zu verschiedenen Zeitpunkten empfangen werden kann. Das ist der Grund dafür, daß nur die Sendedaten und Zeiten verglichen werden. Bei Diskussionsbeiträgen wird der Zeitpunkt der Portierung zur Vergleichsgrundlage gemacht.

Testen Sie das Programm sofort! Hier können Sie sich eine 30 Tage Testversion herunterladen (1091 KB)

Sie Können die Vollversion hier über den Mailhilfe-Shop per Banküberweisung, Kreditkarte oder per Paypal kaufen.

Einzelne Benutzerlizenz

€28,50
5er-Benutzer-Lizenz€130
10er-Benutzer-Lizenz€226
25er-Benutzer-Lizenz€535
50er-Benutzer-Lizenz€952
100er-Benutzer Lizenz *€1428

 

Alle Preisangaben sind inkl. 19 % MwSt.

* wenn Sie an einer Lizenz für mehr als 100 Nutzer interessiert sind, schreiben Sie uns bitte über dieses Formular.

Zusätzliche Information

Lizenzen

1-Benutzer-Lizenz, 5-Benutzer-Lizenz, 10-Benutzer-Lizenz, 25-Benutzer-Lizenz, 50-Benutzer-Lizenz, 100-Benutzer-Lizenz