Mailhilfe-Shop
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Deutsch English Ihr Konto   Warenkorb  Kasse  
IncrediMail Produkte Programme für Outlook MS-Exchange Erweiterungen Groupware Lösungen Outlook Express Addons Emailprogramme Anti-Virus sonstiges
  Startseite » Katalog » FAQDesk Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Zeige mehr Kategorien
IncrediMail Produkte (12)
Programme für Outlook-> (19)
MS-Exchange Erweiterungen-> (7)
Groupware Lösungen (1)
Outlook Express Addons (6)
Emailprogramme (3)
Anti-Virus-> (3)
sonstiges-> (5)
Zeige mehr Anmelden
eMail-Adresse:


Passwort:


(vergessen)

Zeige mehr Hersteller
Zeige mehr Bewertungen Zeige mehr
Lookeen® Search für Outlook®
Sehr gutes Suchtool, mir persöhnlich gefallen die Funktional ..
5 von 5 Sternen!
Zeige mehr Informationen
Privatsphäre
 und Datenschutz

Impressum
Forum
Unsere AGB's
Kontakt
Zeige mehr Häufige Suchworte Zeige mehr
1 duplicate duplicates folders Incredimail letter mailhilfe Outlook personally sharepoint
Fragen und Antworten HEADING_TITLE
So können Sie in unserem Online Shop bestellen.   Datum: Samstag, 11. Juni 2005
FAQ Gesamt:


FAQ Inhalt:



Fragen und Antworten zum Onlinekauf im Mailhilfe-Shop


1.) Ich möchte gerne ein Programm kaufen, was muss ich dafür tun?


Das ist ganz einfach, melden Sie sich mit Ihren Daten über dieses Formular an:


http://www.mailhilfe-shop.de/create_account.php


Wenn Sie alles vollständig eingeben haben, erhalten zur Bestätigung eine Email. ACHTUNG: Falls Sie keine Email erhalten sollten Sie unbedingt Ihre Emailadresse in den Kontoeinstellungen im Online Shop überprüfen.


Jetzt können Sie sich das gewünschte Programm, welches Sie bestellen auswählen:


Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie z.B, Incredimail Premium kaufen:


Klicken Sie dazu rechts unter dem Block Kategorien auf Incredimail Produkte:



Jetzt erscheint eine Auswahl der Produkte, klicken Sie hier auf Incredimail Premium.



Dadurch wechseln Sie auf die Seite von Incredimail Premium, gehen auf der Seite ganz nach unten. Sie sehen hier nun auf der rechten Seite den Button In den Korb.



Im nächsten Fenster wird Ihr Warenkorb angezeigt.


Sie können noch weitere Produkte Ihrem Warenkorb zufügen. Wenn Sie das nicht wollen können Sie Ihre Bestellung dadurch abschließen in dem Sie auf den Button Kasse klicken.



Nun sehen sie was Sie alles in Ihrem Warenkorb haben, Sie können hier auch die Bestellmenge verändern. Klicken Sie dazu einfach in das Feld Anzahl (unter Punkt A) und geben Sie die gewünschte Anzahl ein. Nun müssen Sie noch auf den Button Aktualisieren klicken. Wenn Sie ein Produkt aus Ihrem Warenkorb entfernen möchten, setzen Sie einfach ein Harken unter dem Punkt entfernen, anschließend müssen Sie dann auf den Button Aktualisieren klicken.


Wenn Sie Ihren Kauf abschließen möchten klicken Sie auf den Button Kasse. Folgen Sie nun einfach den Anweisungen.




FAQ Statistik:
gelesen:29026
Gegenwärtige Berichte: 0
Bewertung schreiben Weiter
Zeige mehr Warenkorb Zeige mehrZeige mehr
0 Produkte
Zeige mehr Wir akzeptieren
Überweisen Sie den Betrag einfach



Zeige mehr Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Zeige mehr Fragen und Anworten
Wie kann ich einen Registrierungscode verschenken?
Wie kann ich bezahlen?
Was mache ich mit dem Code?
So können Sie in unserem Online Shop bestellen.
Zeige mehr Bestseller

01.
Incredimail Premium - Vollversion

02.
Incredimail Bundle - Premium und Letter Creator zusammen

03.
Incredimail Gold Gallery - Lebenslange Clubmitgliedschaft

04.
IncrediMail JunkFilter Plus - Abonnement für 1 Jahr

05.
Incredimail Letter Creator - eigene Briefpapiergestaltung

06.
Mail Merge Toolkit fuer Outlook

07.
Duplicate Remover fuer Outlook

08.
IncrediMail Plus -Jahreslizenz

09.
Incredimail Gold Gallery - 1 jaehrige Clubmitgliedschaft

10.
IncrediMail Plus
Zeige mehr FAQs Kategorie
FAQ für Outlook Add-Ins (11)
Shop FAQ (4)
Zeige mehr Sprachenauswahl
Deutsch English
Zeige mehr Währungen